World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilena Baskerville

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilena Baskerville

Lilena Baskerville


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.15

Lilena Baskerville Empty
BeitragThema: Lilena Baskerville   Lilena Baskerville Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:46 pm

Lilena Baskerville Rin310


ALLGEMEINES

Name: Mein Nachname ist Baskerville.
Vorname: Lilena.
Titel: Für gewöhnlich werde ich, vor allem wegen meiner Größe, als Signorina bezeichnet.
Alter: Mittlerweile bin ich knappe 18 jahre alt.
Zugehörigkeit: Ich gehöre der Weltregierung, genauer gesagt der CP an.
Rasse: Ich bin ganz eindeutig ein Mensch.
Herkunft: Geboren wurde ich wie meine Schwester im Windmühlendorf, also im East Blue.
Geschlecht: Weiblich, wie man mir unschwer ansieht.



AUSSEHEN

Augenfarbe: Meine Augen sin braun.
Haarfarbe: Ich habe Hüftlange braune Haare.
Merkmal: Ich habe ein Paar Narben an meinem Körper, davon die meisten auf meinem Rücken, an denen meine Eltern die Schuld tragen. Weiter Merkmale habe ich nicht, bis auf eine Kreuzkette mit einem roten Kristall um meinen Hals, die ich eigentlich immer bei mir Trage.
Größe: Ich bin in etwa 1.60 groß, also nicht unbedingt die Größte.
Kleidung: Normalerweise trage ich einen hochgeschlossenen Roten Pullover zu einem Schwarzen Minirock, dazu hohe Strümpfe und einfache aber praktische Schuhe. Privat sieht man mich aber auch in Kleidern herumlaufen.



CHARAKTER

Persönlichkeit:
Generell bin ich eine Person, die in der Öffentlichkeit nicht sonderlich auffällt. Ich sehe weder gefährlich noch aufregend aus, daher verstehe ich es ganz gut nicht erkannt zu werden. Ich ziehe meistens auch nicht die Aufmerksamkeit von Menschen auf ich, was meine Aufträge sehr vereinfacht, denn wer denkt schon, dass ein kleines Mädchen so gefährlich sein könnte? Meine Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig das Lesen und ich giere ständig danach etwas ein neues interessantes Buch zu finden, zudem bin ich Intelligent und strategisch veranlagt. Durch jahrelanges Turn Training bin ich auch sehr beweglich und sportlich. Da ich schon seit klein auf mit Messern trainiere, bin ich mit diesen sehr vertraut und kann ohne weiteres auch einen Kampf ohne Teufelskräfte, nur mit den Formeltechniken und meinen Messern gewinnen. Nach außen hin wirke ich zwar normal, aber eigentlich bin ich ziemlich gefühllos, außer es geht um etwas das mir wichtig ist. Aber bis du es schaffst das du mir wichtig wirst könnte dein ganzes Leben vergehen, da ich niemanden so schnell traue, dafür hat mich das Leben zu oft enttäuscht, dazu kommt das ich ziemlich unnahbar bin, den das was uns am meisten verletzt, sind die Dinge die wir am meisten Lieben. Ich höre schon aus Prinzip nur auf meine Schwester und meine vorgesetzten, wenn es denn sein muss, und bin in allen anderen Dingen eigentlich ziemlich unmotiviert irgendetwas zu tun. Leider spiegelt sich das auch in meinen Aufträgen, zu denen ich absolut keine Lust habe wieder. Will ich etwas aber um jeden Preis so arbeite ich solange bis ich es perfektioniert habe, was sich nicht unbedingt immer positiv auswirkt. Zudem kann ich meine eigenen Wünsche sehr gut durchsetzen, egal was alle andern denken. Aber die Sache in der ich am absolut schlechtesten bin ist, Probleme zu lösen, seien es meine eigenen oder die von andern.
Vorlieben:
+ Lessen
+ Kämpfen
+ Messer
+ Edelsteine
+ im Schatten zu bleiben
+ in Ruhe gelassen zu werden
Abneigungen:
- Fische
- Wasser
- Revolutionäre und Piraten
- Säure
- eigene Vergangenheit
- Probleme
Stärken:
+ Gefühlslos
+ Interligent
+ Durchsetzungsfähig
+ Formeltechniken
+ Sportlich und Beweglich
+ Bewegt sich fast lautlos

Schwächen:
- traut niemandem so schnell
- unmotiviert
- hört nur auf ihre Schwester
- unnahbar
- achtet nicht wirklich auf vorgaben
- Perfektionistin
- kann keine Probleme lösen
Ängste:
Ich habe eine wahnsinnige Angst vor Fischen aso auch vor Fischmenschen. Dazu wäre es für mich das schlimmste wenn Mehelenia oder Veridia sterben würden.
Ansicht:
ich vertrete natürlich die Ansicht der dunklen Gerechtigkeit, zumindest bis jetzt.
Ziele:
mein Ziel ist es eine perfekte Welt ohne Störungen mit perfekten Kräften zu erschaffen.



KAMPFKRAFT

Fähigkeiten: Meine Frucht ist die Eldelsteinfrucht, soll heißen, das ich Edelsteine erschaffen und verwenden kann. Dazu beherrsche ich einige Formel Techniken.
Waffen: Meine Waffen sind meine geliebten Messer. Generell trage ich immer 4 Stück bei mir, wobei ich daheim locker über 20 habe.
Kampfstyl: Mein Fokus liegt auf schnell nacheinander Ausgeführten Attacken, bei denen nicht erkannt werden kann woher der Angriff kam. Also eher ein defensiver schneller Stil.
Inventar: Generell habe ich immer Essen, Trinken, Geld, Beauty Case und eine Telefonschnecke bei mir. Dazu habe ich mindestens ein Buche und einen Block zum aufschreiben wichtiger Notizen dabei.



VERGANGENHEIT

Familie:
Schwester: Veridia Baskerville, Weltregierung, meine über alles gelibte Nee-sama die auch bei der CP ist.
Mutter: Eleonore Baskerville, tot, Pirat, ich kann von mir nicht sagen, dass ich meine Mutter mochte geschweige denn geliebt habe.
Vater: Rain Baskerville, tot, Pirat, genau wie meine Mutter hat mich mein Vater auch nur ausgenutzt.
Tante: Minerva Baskerville, Marine, meine Tante die bei der Marine war, ich kenne sie nicht gut, daher kann ich nichts über sie sagen.
Onkel: Kait Baskerville, Marine, tot, mein Onkel den ich nie kennengelernt habe.
Cousine: Mehelenia Baskerville, Marine, unsere Cousine, wir haben sie mittlerweile ein paar Mal gesehen, ich noch nicht wirklich kennengelernt.
Vorgeschichte:
Ich werde hier wohl kaum ein friedliche Geschichte in der alles ein Happy End hat erzählen, allein schon deshalb würde ich mich fragen ob ihr wirklich so viel über mich erfahren wollt.
Meine Eltern waren Piraten, sie hatten sich schon in ihrer Jugend von den anderen in der Familie getrennt und ihr eigenes Ding durchgezogen. Sowohl ich, als auch Veridia wurden im East Blue geboren, da unsere Eltern dort Freunde hatten die ihnen halfen unerkannt zu bleiben. Für meine Eltern waren ich und Veridia nur Werkzeuge, Werkzeuge ihre Macht zu vergrößern. Wir sollten alles erreichen was sie Zeitlebend nicht geschafft hatten. Daher wurde ich weder eine liebevoll erzogen, noch durfte ich irgendetwas tun, was meine Eltern nicht genehmigt hatten. Ich und Veridia waren dazu da, unsere Eltern zu verteidigen und wir sollten es ihnen erleichtern das One Piece zu finden. Allein deshalb ist es wohl nicht verwunderlich, dass wir vom ständigen Training schnell gekennzeichnet waren.  Normalerweise würde ich es nicht unbedingt für schlau halten einem 3 Jährigen Kleinkind ein Messer in die Hand zu drücken und zu meinen es solle doch bitte damit umgehen lernen. Das Training unserer Eltern war hart und unerbittlich und die einzige Person die mir wirklich wichtig war, war Veridia. Ich konnte meine Eltern zwar nicht dafür hassen was sie mir antaten, aber geliebt habe ich sie bestimmt nicht. Um sicherzugehen, dass wir auch stark genug wären, unsere Eltern zu verteidigen, gab man uns bei der ersten Gelegenheit Teufelsfrüchte. Unsere Eltern hatten sie von einem großen Handelsschiff gestohlen. Ich bekam meine also mit 4 Jahren. Die Eldelsteinfrucht. Sie erlaubte mir alle Edelsteine zu erschaffen, sie zu formen und mit ihnen zu kämpfen, allerdings offenbarte dies auch eine weitere Schwäche von mir, da man mit einer Teufelsfrucht nicht schwimmen kann. Und genau diese Schwäche war natürlich von meinen Eltern ausgenutzt worden, wenn meine Leistungen ihnen nicht gut genug war. Ich erinnere mich deutlich,  dass ich mehr als einmal das Gefühl hatte ertrinken zu müssen. Zu diesem Zeitpunkt war ich ungefähr 6 Jahre alt und konnte mit einer unglaublichen Zielgenauigkeit Messer werfen, die andere nicht einmal Zeit ihres Lebens erreichten. Meine Teufelskräfte allerdings stellten ein Problem dar, ich war nur selten in der Lage sie richtig einzusetzen oder sie über einen längeren Zeitraum zu benutzen.  Zu diesem Zeitpunkt flüchtete ich mich nach dem Training immer mehr in Bücher, um wieder zur Ruhe zu kommen und meine Angst nicht zu zeigen. Mit 7 konnten wir dann endlich beginnen irgendetwas gegen unsere Eltern auszurichten. Nee-sama war zu diesem Zeitpunkt 10 und wir waren durchaus in der Lage allein für uns zu Sorgen, deshalb beschlossen wir zusammen wegzulaufen. Die richtige Gelegenheit ergab sich allerdings erst ein Jahr später, als wir mal wieder in einem großen Hafen waren. Wir schafften es zu fliehen, auch wenn ich dabei gezwungen war, die eine oder andere Person für immer Schweigend zu stellen. 6 Jahre schlugen wir uns allein durch und in diesen 6 Jahren fing ich auch an meine Teufelsfrucht besser zu verstehen und konnte sie dadurch auch viel besser einsetzen. Ich fing an zu turnen und begann mit Veridia Pläne über die Zukunft zu schmieden. In diesen Jahren steigerte sich mein Hass auf meine Eltern immer mehr und Nee-sama war auch der Meinung,  dass es endlich Zeit wurde Rache zu nehmen. Außerdem war auf ihren Kopf ein Kopfgeld ausgesetzt, es würde sich uns sicher als Hilfreich herausstellen wenn wir es bekommen würden. Natürlich zogen wir es durch und ich muss gestehen, dass ich keinerlei Schuldgefühle habe meine Mutter getötet zu haben. Ich empfinde es nur als Rache für all die Jahre meiner Kindheit die sie mir gestohlen haben. Außerdem war es uns nur dank des Kopfgeldes möglich der Weltregierung beizutreten als ich 16  wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch unsere Verwandten kennengelernt, also Mehelenia und ihre Mutter. Seit meinen 17. Geburtstag arbeiten wir nun bei der CP und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vorher noch nie entspannter gewesen bin.

WEITERES

Avatarperson: Mein Avatar ist Rin Tohsaka aus Fate/ stay night bzw. Fate/ Kalleid Prisma Ilya
Quelle: durch Mehelenia
Multiaccounts: /


Zuletzt von Lilena Baskerville am Sa Apr 25, 2015 11:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Lilena Baskerville Empty
BeitragThema: Re: Lilena Baskerville   Lilena Baskerville Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 10:54 am

Hey^^

Bin eigentlich mit allem zufrieden, aber wie viele Messer hast du?

Lg Ein^^
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Lilena Baskerville Empty
BeitragThema: Re: Lilena Baskerville   Lilena Baskerville Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 10:58 am

ANGENOMMEN!!!

Willkommen bei der CP7 - du darfst die Formel 4 anwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lilena Baskerville Empty
BeitragThema: Re: Lilena Baskerville   Lilena Baskerville Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lilena Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilena Baskerville - Techniken (uf)
» *Mehelenia Baskerville*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel-
Gehe zu: