World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diane Alicia Heras

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diane Heras

Diane Heras


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
Alter: 25
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe:

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 11:05 pm

N A M E


ALLGEMEINES

Name: Mein Name? Auf dem Weltmeeren bin ich wohl mit dem Namen Heras bekannt.
Vorname: Hmm mein Vorname steht doch fett auf den Fahndungsplakaten. Jeder weiß das ich Diane heißte doch nur wenige kennen meinen zweitnamen der Alicia lautet.
Titel: Ich trage viele Titel. Zum beispiel trage ich den Titel der Kaiserin, da ich zu den vier Kaisern gehöre. Ich werde auch gerne Hera genannt, weil ich mich um meine Crew wie eine Mutter und beschützerin kümmere auch wenn es manchmal anders aussieht. Dennoch trage ich bei der Marine einen Codenamen. Dieser lautet Jishin. Warum ist einfach zu erklären: Ich habe die Erdbebenfrucht gegessen.
Alter: Wie alt ich bin? Mal überlegen...villeicht bin ich 15 villeiicht aber auch schon 40 Jahre alt. Ach quatsch ich nehme dich nur auf den Arm. Ich bin 21 Jahre alt.
Zugehörigkeit: Selbstverständlich gehöre ich nicht zur Mariene, sondern zu den Piraten, eine gewöhnliche Piratin bin ich.
Rasse: Ich glaube nicht das ich einer dieser Fischmenschen bin. Im Grunde bin ich ein Normales Menschenmädchen.
Herkunft: Um genau zu sein ist meine Heimatinsel nicht nur meine Heimatinsel sondern auch die größte Insel die mir untersteht. Sowohl von meinem Blut als auch von meinem Rang her. Ich sprechte natürlich von Kōka Kingdom, einer Insel in der Neuen Welt auch wenn ich mittlerweile dort nicht mehr gerne gesehen werde.
Geschlecht: Das ist hoffentlich keine ernste Frage. Du siehst an meiner oberweite doch deutlich das ich weiblich bin, ne?



AUSSEHEN

Augenfarbe: Meine Augen waren schon immer eisblau und das ändert sich auch nicht mehr.
Haarfarbe: Scarlet, stimmt da fällt mir ein weiterer Titel ein. Dieser leitet sich von meinen roten Haaren ab.
Merkmal: Man erkennt mich an meinen roten Haaren die sich ziemlich mit den grünen Pfauenfedern in meinem Hut beißen.
Größe: Ich bin recht klein mit meinen 167 cm
Kleidung:
Von mal zu mal trage ich andere Klamotten. Meist Hosen und Jacken aber manchmal auch hübsche kleider. Es kommt halt drauf an ob ich als Piratin oder als Kaiserin unterwegs bin. Und ich sage euch ich besitze viele, viele Kleider auch wenn ich kaum welche trage! Ich glaube anstatt sie zu beschreiben zeige ich sie euch gleich einmal.
- Heart Dress
- Flamingo Dress
- Ice Bloom Dress
- Dark Blood Dress
- Das Pfauen Kleid
Das waren so alle Kleider die ich besitze. Ich trage dann doch das Pfaienkleid am liebsten...ich liebe die Farben der Pfauenfedern.
Naja dann habe ich natürlich auch Piratenklamotten. Einmal das was ich sogut wie immer trage. Braune, kniehohe Stiefel, eine bordux, hautenge Hose sowie eine Jake die ein wenig den der Offiziere gleicht. Sie ist ebenfalls braun und hat goldene Knöpfe und Bänder und einen roten samsaum. Darunter trage ich ein weißes Hemd mit langen Armeln welches am Ende mit goldenen Knöpfen zugeknöpft wird. Passend zur Hose trage ich natürlich auch Lederhandschuhe und einen Gürtel wo die Halterung für meine Schwertschneide, meine Pistole und meinen Geldbeutel ist.
Ich trage immer(!) einen großenm braunen Hut mit Silberverzierungen und einen Totenkopf an dem ein Perlenband herabhängt befestigt ist. Außerdem ist an dem Hut eine große, buschige, weiße Feder sowie zei Pfauenfedern befestigt. Da meine Haare kurz geschnitten sind, sieht man meine langen, goldenen Ohringe gut die ist oft aber nicht immer trage.


CHARAKTER

Persönlichkeit:
Wie ich drauf bin? Nun ich würde mich schon als Führungspersönlichkeit bezeichnen. Ich kann streng mit meiner Crew reden, sorge mich aber um ihr Wohlbefinden und würde auch nicht zögern einen aus den Fängen der Mariene zu befreien. Ich bin auch Gerecht und Urteile nach meinem Herzen aber manchmal bin ich leider auch manchmal Naiv. Wie dem auch sei, ich kämpfe für das was ich will und besitze auch den Ehrgeit meine Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Ich wollte Piratin werden und jetzt bin ich Piratin - als Beispiel. Ich scheue zwar keine Gewalt oder Kampf, dennoch verletze ich nicht unnötig. Ich stehe auf der Seite der Piraten und da ist es ja nur verständlich das ich gegen die Mariene einen tiefen groll hege. Aber auch Revolutionäre kann ich nicht leiden. Aber wisst ihr was? Mir ist es gleichgülltig was andere sagen! Ich verfolge mein Ziel ohne mich von irgendjemanden aufhalten zu lassen. Manchmal bin ich auch 'Blind' und da kommt es gut mal vor das ich jemanden töte - niemals jemanden aus meiner Crew!
Aber jetzt mal zu meinem Inneren. Ich bin schon etwas einsam seit dem meine Kammeraden, die vier Drachen wie ich sie genannt habe, gestorben sind. Dinge wie der Tod von Freunden ziehen mich halt runter. Doch das macht mich auch rasend vor Wut. Rache ist das einzige woran ich dann denken kann. Naja jeder hat wohl seine schwachpunkte oder?
Vorlieben:
* Die Meere bereisen
* Meinen Zielen nachjagen
* In Tagträumen versinken
* Die Mariene verprügeln
* Die ehrfurcht meiner Feinde spüren
Abneigungen:
~ Verlieren
~ Wenn jemand schlecht über meine Crew und mich redet
~ Töten wenn es nicht nötig ist
~ Ich hasse die Mariene
~ Zu lange auf dem Festland/Inseln bleiben
Stärken:
+ Kämpfen ohne Kräfte
+ Meine Teufelsfrucht verwenden
+ Schwimmen
+ Reden/Vorträge halten
Schwächen:
- Sich bei meinem Volk(Heimatinsel) durchsetzen
- Auf Berge klettern bez. hohe höhen
- Meine Crew zurücklassen
- Auf vorschläge eingehen
- Meine Naivität in manchen Fällen
Ängste: Ich habe Angst davor meine Leute zu verlieren
Ansicht: Ich bin der Ansicht das die Mariene vernichtet oder unterworfen werden sollte. Ich stehe ganz auf der Seite der Piraten!
Ziele: Mein Ziel ist es das One Piece zu finden und somit den Traum meines Bruders zu erfüllen.



KAMPFKRAFT

Fähigkeiten: Nunja ich glaube das jeder der Marine weiß was meine Kräfte sind sonst währe das Kopfgeld nicht so hoch. Ich bediene mich der Gura Gura no Mi also der Erdbeben-Frucht welche zu den Paramecia-Früchten gehört und mich auch zu einem Paramecia-Nutzer macht. Dir ist hoffentlich bekannt das dies eines der stärksten Früchte ist, oder?
Waffen: Wie viele andere Piraten führe auch ich eine Pistole mit 20 Schuss mit mir ehe neue munition benötigt wird. Ich benutzte sie eher selten. Ich verstaue auch einen traditonell japanischen Bogen aus meiner Heimat in meiner Kajüte. Benutzen tue ich ihn allerdings eher selten.
Kampfstyl:
Was ich für ein Kämpfer bin? Nun das kommt ganz auf die Situation drauf an und wie stark mein Gegner ist. Meist kämpfe ich Offensiv und weniger Defensiv. Ich beherrsche die Gura Gura no Mi und benutze meine Fähigkeiten sehr oft wenn ich sie benötige. Aber wenn es mal nicht nötig oder möglich sein sollte, so kann ich auch ein paar Nahkampf Techniken oder benutze Pfeil und Bogen um mir zu helfen. In Defensiven bin ich wohl doch etwas schlechter aber zum Glück habe ich selten wirklich schwirigkeiten damit. Desshalb konzentriere ich mich aber trotzdem eher auf Fern- als auf Nahkampf weil es einfach besser für mich ist.
Inventar: Ich trage mit mir rum...ein Bogen den mein Vater mir geschenkt hat und sonst nur Kleinkram wie einen Goldenen Kompass sowie eine Karte wobei ich dies meiner Navigatorin gegebn habe da sie wie gesagt meine Navigatorin ist. Vil privates habe ich nicht mehr außer meinen Kleiderschrank - den kann ich aber nicht rumschleppen.



VERGANGENHEIT

Familie: Nun einmal gibt es da meinen Vater den zweiten Kaiser der Insel Kōka. Oder ob es nun König war. Ist ja auch egal. Jedenfalls war er ein guter, liebevoller Mann den ich sehr geliebt habe. Er sorgte sich gut um sein Volk doch trotzdem gab es Revolutionäre die ihn heimtückisch töteten. Ich hatte auch einen Bruder, Hak, doch er starb während er mich auf meiner Flucht verteidigte...Ich habe keine Familie mehr, alle die ich liebte sind tot. Jetzt ist meine Crew meine Familie.
Vorgeschichte:
Ich führe ein glückliches Leben. Mein älterer Bruder und Trohnfolger der Insel Kōka war immer für mich da und beschützte mich auch wenn er schnell sauer wurde wenn ich etwas mit Suwon unternahm - er war der Sohn eines Fürsten und mein bester Freund damals. Ich sah ihn lange nicht mehr und auch Hak ging für eine Weile fort. Er wolltePirat werden und nicht gefangen im Palast werden hatte er damals gesagt. An meinem 16. Geburtstag sah ich Suwon endlich wieder. Ich muss gestehen das ich schon seit meiner Kindheit in ihn verknallt war und mich riesig freute ihn wieder zu sehen. Hak war aber immernoch nicht zurückgekommen.
In der Nacht in der Fürst Suwon, so hieß er mitlerweile, bei uns im Palast übernachte tobte ein Gewitter. Ich wollte meinem Vater gute Nacht sagen und betrat nichts ahnend sein Schlafgemach. Geschocht sah ich im Licht des Blitzes wie Suwon sein Schwert durch die Brust meines Vaters gestochen hatte derzu Boden fiel. Geschockt floh ich als der eben noch liebe Fürst und jetzt Mörder meines Vaters auf mich zu kam und den Soldaten befahlen mich zu fangen. An seiner kalten Miene erkannte ich das er mich ebenfalls töten wollte. "Es lebe die Revolution" sagte er ehe alle auf mich zustürmten und mich auch nach kurzer Zeit fingen. Ein Soldat wollte mich grade erschlagen als Hak auftauchte und mich rettete. Zusammen flohen wir. Er erzählte mir das er bereits Pirat war und von der Mariene verfolgt wurde und das es sein Traum ist, das One Piece zu finden. Als ich ihn fragte warum er zurück gekommen sei meinte er das er von Suwons Plänen der Revolution gehört hatte und daher zurückgekehrt ist um mich und unseren Vater zu holen bevor es zu spät ist.
Damals hatte ich noch lange Haare. Als wir einen Gebirgspfad entlang gingen kamen uns ein paar Soldaten entgegen. Hak verteidigte mich doch wurde er die Klippe herabgestoßen. Ich schrie und sah wie er fiel. Von seinen Lippen las ich ab das ich fliehen sollte doch einer der Soldaten packte mich an den Haaren. Ich sah das Schwert in seiner schneide. Ich war damals noch gebrechlich also sag nichts! Doch ich hatte keine andere wahl. Ich griff das Schwert, holte aus und schnitt mit einem Hieb die roten Haare ab und der Soldat fiel nach hinten. Ich tötete sie. Die Mörder meines Bruders.
Bald traf ich auf die vier Drachen wie sie sich nannten. Sie waren Piraten auch wenn sie sich als einfache Wanderer ausgaben. Sie waren Crewmitglieder auf dem Schiff meines Bruders gewesen.
Doch auch sie starben. Diesmal wegen der Mariene. Denn durch die vielen Morde die sie an der Mariene begannen hatten war viel Kopfgeld auf die vier ausgesetzt. Der Gelbe Drache, eigentlich der schwächste gab mir seinen größten Schatz - die Erdbebenfrucht. Er sagte das es sein Wunsch ist das ich diese esse, stark werde und rache für alles was mir was bedeutet hatte nehmen konnte. Ich befolgte diesen Wunsch unter Trauer und übte im verborgenen mit meiner neuen Kraft umzugehen. Mit Pfeil und Bogen, Pistolen und Schwertern konnte ich umgehen doch das war neu. Ich zerstörte während meines Trainings zwei Inseln und vier Städte. Naja, es ist nunmal eine schwer zu kontrollierende Kraft gewesen.
Mit 18 karperte ich das erste Schiff, die Flying Dutchman die ich aber an Kiriko Jones verlor da sie das Schiff ihres Vaters zurück eroberte. Naja ich fand eh ein besseres Schiff. Die Freedom, das heutige Flagschiff meiner Flotte. Ich hatte auch bald eine Crew die ich Juma Piraten nannten. Als ich kurz davor war mir den Titel der Kaiserin zu erhalten(damals wusste ich noch nichts davon), verlor ich meine Crew in einem harten Kampf. Viele wurden getötet oder gefangen genommen und ich konnte nichts tun da ich über Bord gig. Ich musste mir die Freedom zurückholen was nicht lange dauerte. Ich fand meine neue, heutige Crew und auch die Kapitäne der anderen Schiffe meiner Flotte.
Ich erinnerte mich an das Ziel meines Bruders und um übernahm ich das Ziel für ihn denn ich liebte meinen Bruder. Er hatte sein Leben riskiert um zurück zu kommen und mich zu retten. Das werde ich nie vergessen. Das ist mein Ziel!

Spoiler:



WEITERES

Avatarperson: Ein reines Fanbild das zu keinem Anime gehört. Auch der ersteller ist mir nicht bekannt da ich es auf Google gefunden habe.
Quelle: Durch meine Freundin Salintha Hiko
Multiaccounts: Noch nicht erstellt! (Kiriko Jones und Christian Farweel)
>>Charakterzitat<<

© By Diane Heras


Zuletzt von Diane Heras am Mi Apr 29, 2015 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diane Heras

Diane Heras


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
Alter: 25
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe:

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 8:23 pm

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 9:59 pm

Yuhu^^

So, dann fang ich mal an.

1. Die Kaiser halten sich eigentlich immer in der Neuen Welt auf. Deshalb ist ein Stützpunkt im South Blue relativ schlecht. Schließlich liegt das One Piece ja auch in der Neuen Welt und du hättest eine Schwierigkeit mehr es zu finden.

2. Auch wenn du den Titel Kaiserin trägst, du bleibst eine Piratin^^ Heißt: Du bist keine richtige Kaiserin, mehr eine Art Herrscherin über die anderen Piraten.

3. Warum wollte dein Bruder das One Piece finden? Er war ja kein Pirat.

4. Wer waren die 4 Drachen? Piraten? Händler?


Das wars dann erstmal^^
Nach oben Nach unten
Diane Heras

Diane Heras


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.15

Charakter der Figur
Alter: 25
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe:

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeMi Apr 29, 2015 10:12 pm

Edit ^^
Nach oben Nach unten
Mehelenia Baskerville

Mehelenia Baskerville


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:53 pm

ANGENÒMMEN
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 10:07 am

Dein Kopfgeld erhältst du wenn deine Techniken Angenommen sind! ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diane Alicia Heras Empty
BeitragThema: Re: Diane Alicia Heras   Diane Alicia Heras Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diane Alicia Heras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Techniken] Diane Alicia Heras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel-
Gehe zu: