World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Gruß von euer Partnerforum

Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar Law
Gast




Ein Gruß von euer Partnerforum Empty
BeitragThema: Ein Gruß von euer Partnerforum   Ein Gruß von euer Partnerforum Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 4:46 am

Hallo liebes Team des One Piece Forums,

hier ist Trafalgar Law, Admin des One Piece Obscuro Sequentia Forums.

Vielen Dank für euere Annahme unsere Partnerforenanfrage. Dürften wir euch bitten die Partnerschaft auch in unseren Forum mit euere Daten zu bestätigen. Wir hoffen auf eine lange und tolle Freundschaft der beiden Foren.

Mit freundlichen Grüßen

Admin Trafalgar Law

Banner:

   Ein Gruß von euer Partnerforum Obsuroucgvnbd69s
Nach oben Nach unten
Trafalgar Law
Gast




Ein Gruß von euer Partnerforum Empty
BeitragThema: Re: Ein Gruß von euer Partnerforum   Ein Gruß von euer Partnerforum Icon_minitimeDo Mai 07, 2015 9:27 am

Hallo liebes Team des One Piece One World Forums,

vielen Dank für das Senden euere Daten in unseren Forum.

Falls ihr Gesuche oder was ähnliches in unseren Forum stellen wollt, ist es euch selbstverständlich als Partnerforum erlaubt.

Vor allen Dingen muss ich echt mal euer Hintergrundbild loben, es sieht sehr gut aus, genau wie der Restliche Style. Wenn ihr die One Piece Smiles sucht um sie auch noch bei euch einzubauen, meldet euch einfach bei uns, dann sende ich euch sehr gerne den Link zu dieser Seite, wo wir sie gefunden hatten.

Das wäre es wieder von uns oder mir.

Admin Trafalgar Law
One Piece Obscuro Squentia Rollenspiel und Fan Forum.
Nach oben Nach unten
 
Ein Gruß von euer Partnerforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Allgemeines :: Logbuch-
Gehe zu: