World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einherias Kräfte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Einherias Kräfte Empty
BeitragThema: Einherias Kräfte   Einherias Kräfte Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 10:58 pm

Techniken von Einheria



Normale Techniken

Fähigkeit: Sprache des Meeres - Da ich Fischmenschenblut in mir habe kann ich mit den Bewohnern des Meeres kommunizieren.
Fähigkeit: 5 Frauen - Da ich zur Hälfte eine Fischfrau bin habe ich die körperliche Stärke von 5 Menschenfrauen.
Fähigkeit: Schwimmtalent - Durch meinen Fischartigen Körper bin ich eine talentierte Schwimmerin.
Fähigkeit: Vorherahnungshaki - Dieses Haki erlaubt es mir die Aktionen meiner Feinde vorherzuahnen.
Fischmenschen Karate - Water Shuriken - Ich bilde aus Wasser Shurikens welche ich auf meine Gegner schleudere.
Fischmenschen Karate - Water Shot - Ich schieße einen kleinen Tropfen Wasser mittels Druck durch.
Fischmenschen Karate - Water Prison - Nur möglich wenn mein Gegner Wasser unter sich hat. Den hierbei erschaffe ich unter ihm eine Wasserkugel die ihn ertränken soll.

Stärkere Techniken

Fähigkeit: Haigebiss - Durch mein Erbe besitze ich das Gebiss eines Hais.
Fähigkeit: Haiflosse - Aufgrund meines Erbes habe ich die Rückenflosse eines Hais.
Fischmenschen Karate - Haifischdruckschlag - Ich konzentriere meine gesamte Kraft in meiner Faust und schlage mit einem gewaltigen Druck zu.
Fischmenschen Karate - Water Slicer - Ich erschaffe durch schnelle Handbewegungen im Wasser zerschneidende Klingen. Allerdings ist für diese Technik genug Wasser nötig.
Fischmenschen Karate - Druckhagel - Hierbei schleudere ich einen Platzregen aus kleinen Druckkugel los.
Fischmenschen Karate - Landräuber - Bei dieser Attacke muss ich in tiefen Wasser sein. Ich springe dann irgendwann raus, schnappe mir meinen Gegner und versuche ihn zu ertränken.
Fischmenschen Karate - Zyklon des Neptun - Nur einsetzbar im Wasser. ich erzeuge durch Drehung einen Strudel mit einem Radius von 7 Metern.

Starke Techniken

Fischmenschen Karate - Schwert der Tiefe - Ich rase mit unglaublicher Geschwindigkeit los und verstärke meine Flosse mit Druck. Dann zerschlage/zerschneide ich etwas mit meiner Flosse.
Fischmenschen Karate - Tiefseebrecher - Nur im Wasser einsetzbar. Hierbei tauche ich tief unter und vereine meine Kraft mit dem Meeresdruck. Dann entsende ich eine Gewaltige Druckwelle.
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Einherias Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Einherias Kräfte   Einherias Kräfte Icon_minitimeSa Mai 02, 2015 11:19 pm

Fertig^^
Nach oben Nach unten
Salintha Hiko

Salintha Hiko


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : in der Milchflasche ^.^

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe: Flora-Frucht

Einherias Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Einherias Kräfte   Einherias Kräfte Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 2:44 pm

Einherias Kräfte Angenommenrk78egspaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einherias Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Einherias Kräfte   Einherias Kräfte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einherias Kräfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel :: Techniken-
Gehe zu: