World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Teufelsfrüchte

Nach unten 
AutorNachricht
Gründeraccount
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.03.15

Die Teufelsfrüchte Empty
BeitragThema: Die Teufelsfrüchte   Die Teufelsfrüchte Icon_minitimeSo März 29, 2015 11:58 pm

Jede Teufelsfrucht existiert nur 1mal auf der Welt. Wenn man eine isst, erhält man eine einzigartige Fähigkeit. Allerdings kann man, sobald man auch nur einen Bissen davon genommen hat, nicht mehr schwimmen. Eine weitere Schwachstelle von Teufelsfrucht - Essern, sind Seesteine und Haki.

Die Teufelsfrüchte werden in drei Kategorien unterteilt:

1. Logia
2. Zoan
3. Paramecia

1.Logia
Die Logiafrüchte gelten als die stärksten aller Teufelsfrüchte.
Sie verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch ist es dem Anwender einer Logiakraft in der Regel möglich, allen physischen Angriffen zu entgehen, indem er einfach die getroffene Stelle seines Körpers in sein entsprechendes Element verwandelt. Die bislang einzige Ausnahme bildet hierbei die Finsterfrucht. Ihr Besitzer kann andere Logia-Anwender angreifen, ist selbst allerdings nicht in der Lage sich zu verwandeln und Angriffen zu entgehen.

2. Zoan
Die Zoanfrüchte verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper mutieren zu lassen und so die physikalischen Eigenschaften einer anderen Spezies anzunehmen. Hierbei sind in der REgel 3 verschiedene Formen der Verwandlung möglich:
1. Tier
2. Tier-Mensch
3. Mensch
Die körperliche Leistungsfähigkeit wird dabei in hohem Maße gesteigert. Je mehr man trainiert, umso mehr wird die körperliche Stärke erhöht. Aus diesem Grund sind Zoankräfte im Nahkampf die stärkste Art. Zoanfrüchte sind bislang auch die einzige Sorte, die nachweislich durch Dr. Vegapunk auf Gegenstände übertragbar sind.
Von den Zoanfrüchten gibt es mehrere Unterkategorien: Teufelskraftnutzer fleischfressender Tiere sind enorm brutal, neigen zu Tobsucht und sind besonders stark. Zudem existieren so genannte ,,Erwachte Zoans", wie beispielsweise die Wächterbestien aus Impel Down, die sich durch besondere körperliche stärke und eine schnelle Regeneration auszeichnen. Es stellt sich hierbei die Frage, ob ein Zoan-Nutzer durch einen Anlass erwacht oder ob es Teufelsfrüchte der Kategorie ,,Erwachen" gibt. Abgesehen von der bedrohlichen Zähigkeit und Regenerationskraft ,,erwachter Zoans" ist bisher nichts weiteres bekannt.
Neben den Früchten, die es dem Nutzer erlauben sich in heute noch real lebende Tiere zu verwandeln, gibt es noch die ,,Vorzeit-" und die ,,Kryptid-" Zoanfrüchte.
Eine ,,Vorzeit - Zoanfrucht" erlaubt es dem Anwender, sich in ein bereits ausgestorbenes Tier zu verwandeln. Zudem gibt es auch eine Tier-Mensch-Form. Diese Früchte gelten als äußerst selten. Ein Beispiel wäre eine Frucht, die es erlaubt, einen in einen riesigen Raubsaurier zu verwandeln.
Eine Kryptid - Zoanfrucht erlaubt es dem Nutzer, sich in einen Kryptiden, also in ein Fabelwesen oder ein anderes Tier, dessen Existenz nicht wissenschaftlich bewiesen ist, zu verwandeln. Zudem gibt es auch hier eine Tier-Mensch-Form. Diese Früchte gelten als äußerst selten. Diese Teufelsfrüchte sind noch seltener als die Logiafrüchte.

3. Paramecia
Die Parameciafrüchte stellen den größten Anteil an allen bekannten Teufelsfrüchten dar, da sie vielfältige Fähigkeiten unter dem Sammelbegriff ,,übermenschliche Teufelsfrüchte" vereinen.
Die Parameciafrüchte verleihen eine Vielzahl an möglichen Fähigkeiten, die den eigenen Körper oder das Umfeld beeinflussen und verändern können. Einige können sogar bestimmte Materie erschaffen und verändern. Durch ihre Vielfältigkeit sind sie im Kampf schwer einzuschätzen und können zum Teil leicht mit den anderen Kategorien verwechselt werden. So erscheinen einige Paramecia- wie Logiafrüchte, allerdings mit gewissen Unterschieden. Beispielsweise kann man, wenn man die Gift-Frucht gegessen hat, Gift nach belieben produzieren und sich damit umgeben, sich aber nicht in dieses verwandeln, wie es bei einer Logia der Fall wäre.

Eine kleine Übersicht an Teufelsfrüchten
Logia
Logia:

Zoan

Zoan:

Paramecia
Paramecia:
Nach oben Nach unten
https://onepiecepirates111.forumieren.com
 
Die Teufelsfrüchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch der Teufelsfrüchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: