World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einheria Nebel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Einheria Nebel Empty
BeitragThema: Einheria Nebel   Einheria Nebel Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 6:34 pm

Einheria Nebel Mephilia_by_shiwashiwa-d7whait



ALLGEMEINES

Name: Nebel. Ja, diesen Nachnamen trage ich.
Vorname: Meine beiden Vornamen lautet Einheria und Aphrodite.
Titel: Nun, viele Personen nennen mich die Traumpiratin. Vermutlich weil ich so verträumt bin.
Alter: Mein Alter beläuft sich auf 18 Lebensjahre.
Zugehörigkeit: Ich bin Mitglied der Aurorapiratenbande. Dort bekleide ich den Rang der Botanikerin.
Rasse: Diese Frage finde ich diskriminierend! Man sollte nicht nach Rassen einteilen. Ich finde jeder ist gleich. ...Du bestehst auf eine Antwort? Gut, ich bin halb Mensch, halb Fischmensch.
Herkunft: Geboren wurde ich in den Tiefen des Meeres. Nämlich auf der Fischmenscheninsel.
Geschlecht: Vermutlich gehöre ich zum weiblichen Geschlecht...oder etwa nicht? *shock



AUSSEHEN

Augenfarbe: ...Oh! Meine Augen sind blutrot.
Haarfarbe: Gras im Mondlicht. Ja, so eine Farbe hat mein Haar. Ein ausgebleichtes grün.
Merkmal: Nun, ich trage eine wunderschöne Haarspange aus Kristallfedern. Trifft Licht auf sie erstrahlt sie in allen möglichen Farben und betont meine Silhouette. Ein weiteres Merkmal wäre meine kleine Haifischflosse am Rücken und meine spitzen Haizähne.
Größe: Groß...ja, groß bin ich! Und zwar 2 Meter 10 bin ich hoch.
Kleidung: Meine Alltagskleidung besteht aus einem schwarzen Kleid welches in einem Sternenschnitt ausläuft. Dort wo keine Sternspitze hinabsteht habe ich Flügel aus Samt und Kristall angenäht. In der oberen Mitte meines Kleides befindet sich ein Muster aus Goldfäden und smaragdgrünen und
azurblauen Kreisen. Ebenso werden meine  Schultern von solchen Flügeln bedeckt. Mein Hals wird durch ein Band geschmückt, welches eine Farbe hat die meiner Haarfarbe gleicht. Und natürlich trage ich meine wunderschöne Haarspange. Außerdem trage ich schwarze Handschuhe dir mir bis zum Oberarm reichen und schwarze Cowboystiefel welche bis zu meinen Oberschenkel reichen.



CHARAKTER

Persönlichkeit: Bezüglich meiner Persönlichkeit kann ich sagen das ich ziemlich kreativ und fantasievoll bin. Und vor allem verträumt. Doch halte mich nicht für nett. Ich bin äußerst arrogant, rachsüchtig und schnippisch. Doch auch wenn ich mich so herrisch gebe, eigentlich bin ich ziemlich sensibel und leicht zu verletzten. Ich versuche das nur immer zu überspielen. Ich bin für Toleranz und Gleichberechtigung. Dieses Ziel verfolge ich mit meiner ganzen Kraft. Außerdem sehne ich mich nach wahrer Freiheit. In Kämpfen jedoch zeige ich keine Gnade. Richtige Liebe oder Freundschaft kann ich nicht für andere empfinden. Diese Gefühle gehören nur der Natur. Vor allem Pflanzen und dem Meer. Vorlieben: Meine Vorlieben, mhhhhhh... Also auf jeden Fall zählt das Meer dazu. Und Fische mag ich sowieso am liebsten. Außerdem liebe ich  Pflanzen, aber auch das gärtnern erfreut mich! Meine größte Vorliebe ist aber die Freiheit auf dem Meer.
Abneigungen: Abneigungen....da gibt es viele. Menschen die andere diskriminieren, die Weltregierung und die Weltaristokraten zählen dazu . Außerdem Süßigkeiten und Lärm.
Stärken: Zu meinen Stärken zähle ich, nun ja, nähen, schwimmen, mein Talent zu gärtnern und meine überdurchschnittlichen Körperkräfte. Jedoch auch mein Fischmenschenkarate und mein Vorherahnungshaki.
Schwächen: Natürlich habe auch ich Schwächen. Das wären zu einem meine Naivität, meine Schüchternheit sowie meine Arroganz. Darüber hinaus bin ich leicht seelisch zu verletzen, leicht zu durchschauen und habe panische Angst vor Weltaristokraten. Doch muss ich noch eine Schwäche beichten. Ich bin äußerst rachsüchtig.
Ängste: Es gibt nur eine Sache die ich fürchte. Nämlich die Weltaristokraten!

Ansicht: Ich vertrete die Ansicht das die Weltregierung eine Plage für die Welt ist. Ganz besonders die Weltaristokraten!
Ziele: Mein Ziel...nun, ich wünsche mir wahre Freiheit zu erfahren!



KAMPFKRAFT

Fähigkeiten: Ich besitzeschwaches Vorherahnungshaki. Doch meine Fischmenschenkräfte sind wohl mein größter Bonus.
Waffen: Meine Waffe ist mein Körper. Den ich besitze das Gebiss eines Haies und auch eine Rückenflosse.
Kampfstyl: Obwohl ich einen Speer im Kampf benutze bin ich eigentlich eine Nahkämpferin. Den meine überlegene Kraft ist nun mal mein größter Vorteil.  Außerdem kann ich im Nahkampf mein Fischmenschenkarate besser verwenden.  
Inventar: In meinem Inventar findet man ein Notfallnähset sowie ein betörendes Parfum.



VERGANGENHEIT

Familie: Lector Nebel - Mein Vater ist ein 43 Jahre alter Haimann welcher ein Designerlabel auf der Fischmenscheninsel leitet. Wir haben ein gutes Verhältnis, auch wenn ich ihn seit 2 Jahren schon nicht mehr gesehen habe.
Argentia D. Vortex - Meine Mutter starb im Alter von 39 Jahren als ich 13 Jahre alt war. Sie wurde versklavt und nach Mary Joa gebracht wo sie schließlich umgebracht wurde weil sie einen Aristokraten ungefragt angesehen hatte.
Vorgeschichte: Vor 18 Jahren wurde ich in den Tiefen des Meeres, nämlich auf der Fischmenscheninsel geboren. Meine Kindheit verlief relativ unspektakulär, ich war meist glücklich und zufrieden. Allerdings wurde ich andauernd diskriminiert. Zum einen von Menschen weil ich nicht wie sie war, zum anderen von Fischmenschen weil ich nicht wie sie war. Um den Schmerz zu lindern tauchte ich damals in eine Fantasiewelt ein. Doch aus dieser wurde ich plötzlich gerissen, als meine Mutter verschleppt und versklavt wurde. Da war ich gerade 13 Jahre alt. Die Zeit war sehr schlimm für mich, ich weinte viel und hatte Albträume. Schließlich erfuhr ich vom Tod meiner Mutter durch die Hand der Weltaristokraten. Seither habe ich panische Angst vor diesen, aber zugleich eine riesige Wut. Ich will Rache! Das dachte ich mir. Mit 16 dann verlies ich meine Heimat und betrat zum ersten mal eine Insel über dem Meeresspiegel. Es war atemberaubend. doch ich hatte keine Ahnung wie man hier lebte. Es dauerte nicht lange, da wurde ich gefangen und versteigert. Dies war schon schlimm, doch es war die Hölle für mich das ich an einen Aristokraten verkauft wurde. Dieser zwang mich alles über Blumen und pflanzen zu lernen, damit ich ihn wann immer er es wünschte ihm etwas darüber erzählen konnte. Das war eigentlich nicht schlimm. ich interessierte mich für diese Art von Gewächsen die es im Meer nicht gab, und entwickelte einen grünen Daumen. Doch irgendwann war der Aristokrat von mir gelangweilt und lies mich die Red Line hinabschmeißen. In diesem Moment setzte ich mein Haki frei. Es zeigte mir einen großen Vorsprung den ich erreichen konnte. Dort blieb ich liegen. Nachdem ich mich erholt hatte kletterte ich dann die restlichen hundert Meter hinab. Wieder im Meer irrte ich ziellos umher, bis ich auf die Aurora-Piratenbande traf. Sie halfen mir, und da ich nicht wusste wohin schloss ich mich der Bande an und wurde Botanikerin...und Piratin. Seither überquere ich die Meere und staune immer wieder, über die Wunder an der Oberfläche.


WEITERES

Avatarperson: Mephilia Venus, Bravely Default
Quelle: #ichbineinerdergründer
Multiaccounts: Mehelenia Baskerville


Zuletzt von Einheria Nebel am Di Apr 28, 2015 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Einheria Nebel Empty
BeitragThema: Re: Einheria Nebel   Einheria Nebel Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 11:27 am

Ich wäre dann soweit^^
Nach oben Nach unten
Salintha Hiko

Salintha Hiko


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : in der Milchflasche ^.^

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe: Flora-Frucht

Einheria Nebel Empty
BeitragThema: Re: Einheria Nebel   Einheria Nebel Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 11:51 am

Einheria Nebel Angenommenrk78egspaf

Dein Kopfgeld beträgt 39.000.000 Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einheria Nebel Empty
BeitragThema: Re: Einheria Nebel   Einheria Nebel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einheria Nebel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel-
Gehe zu: