World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Io Medea Decado

Io Medea Decado


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.15
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18 bald 19 Jahre
Ziel: die beste Navigatorin der Welt zu werden!
Teufelsfrucht/Waffe: Schwert ist eines der 21 Königsschwerter, es nennt sich Wado-Ichi-Monji.

Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Empty
BeitragThema: Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings   Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Icon_minitimeMi Apr 22, 2015 10:10 pm

Io Medea Decado


ALLGEMEINES

Name: Decado
Vorname: Io Medea, Rufname: Io
Titel: Mein Vater nannte sie Prinzessin, aber welcher Vater tut das nicht? Die Leute aus ihrem Dorf allerdings nannten sie Reh, weil sie so schüchtern, diesen Fluchtinstinkt eines Rehs hat und sich so elegant bewegt, wie ein Reh. Allerdings ist das nicht Ios einziger Spitzname denn sie hat die Angewohnheit in einem Kampf, plötzlich zu verschwinden, wenn sie gegen ihren Gegner kämpft. Meist lenkt sie ihn durch eine Bewegung neben ihm ab, egal ob sie nun kurz dorthin sieht oder irgendetwas anderes macht. Danach ist sie verschwunden. Und ihr Angriff kommt von hinten. Daher nennt man sie auch Velvet Paw (dt. Samtpfote) oder Cat Burglar (geschickter Einbrecher), da sie genauso gut im Stehlen wie im Anschleichen ist. Sie kann ihrem Gegner, während sie an ihm vorbeihuscht, alles klauen, was er bei sich trägt.
Alter: Sie ist 18 wird aber in wenigen Tagen 19 Jahre alt
Zugehörigkeit: Io gehört zu den Piraten.
Rasse: Sie ist definitiv ein Mensch.
Herkunft: Gezeugt wurde sie in Loguetown. Ihre Mutter arbeitete dort als Prostituierte aber sie liebte Ios Vater und hatte ihn schon vor längerer Zeit geheiratet. Ios Vater kehrte immer wieder zurück nach Loguetown zu seiner Frau. Eines Tages nahm Ios Vater ihre Mutter mit auf sein Schiff, um mit ihr zu ihrer gemeinsamen Heimatstadt zu fahren. Ios Mutter gebar die kleine Piratin in ihrer Heimatstadt, in Water 7. Aber Ios Mutter musste zurück nach Loguetown und so gab sie Io in die Hände ihres Vaters.
Geschlecht: Io ist weiblich



AUSSEHEN

Augenfarbe: Die Piratin hatte schon immer graue Augen
Haarfarbe: Die Haare der jungen Frau sind schon immer braun gewesen
Merkmal: Außer ihrem lieblichen Erscheinungsbild? Außer ihrem Erscheinungsbild hat Io keine weiteren Merkmale, die sie von anderen abheben.
Größe: Io ist 1.79m groß.
Kleidung: Für gewöhnlich trägt Io ein rosafarbenes Kleid, das einen weißen Pelzkragen hat. Das Kleid geht ihr bis zu den Oberschenkeln und ist ein Minikleid. Am Saum ihres Kleides ist ebenfalls weißer Pelz befestigt. Zudem hat das Kleid keine Ärmel. Als Schuhe trägt sie Stiefel, zumeist weiß oder sie trägt normale Sandalen (ähnlich wie Namis). Ihre Haare trägt sie zu einem Zopf gepflochten, der auf ihrer rechten Schulter liegt und mit einem rosafarbenen Haarband, das sie zu einer Schleife bindet, befestigt ist. Zudem trägt sie eine Haarnadel, an der eine Schleife befestigt ist und das sie an der linken Seite ihres Kopfes, quasi an ihrer linken Schläfe, steckt. An ihrem rechten Handgelenk trägt sie ein Armband, das aus weißem Pelz ist, derselbe Pelz, wie der an ihrem Kragen und an dem Saum ihres Kleides.
Wenn sie allerdings mal nicht dieses Kleid trägt, trägt sie entweder eine lange Jeans und ein Top, das einen etwas größeren Ausschnitt besittz oder sie trägt einen Minirock und ebenfalls ein Top mit einem etwas größeren Ausschnitt. Das einzige, das immer gleich bleibt, sind ihre Schuhe. Entweder trägt sie weiße Stiefel dazu oder sie trägt weiße Sandalen (wie gesagt, ähnlich wie die von Nami).



CHARAKTER

Persönlichkeit: Io ist eine freundliche, junge Dame. Sie macht sehr gerne Spaß und man könnte sie als ..... albern bezeichnen. Ihre Späße heitern die Mannschaft auf, wenn dort dicke Luft herrscht. Auch ihre Sprüche, die sie einfach so mal raushaut, sind nicht von schlechten Eltern denn auch sie heitern alle in ihrer Umgebung auf. Nicht nur, weil sie unvergesslich sind sondern auch, weil sie immer dann kommen, wenn man sie nicht erwartet. Doch sie passen jedes Mal zum Thema. Aber sie kann auch anders. Io kann auch sehr aufbrausend werden dann sollte man sie besser in Ruhe lassen. Wenn sie wirklich mal wütend wird, was nicht allzu oft passiert, wird sie zum Drachen. Und das ist noch milde ausgedrückt. Io kann sehr bösartig werden, wenn man sie anspricht obwohl sie ihre Ruhe haben will. Aber dass sie wütend wird, passiert ja Gott sei Dank nicht so oft denn die Navigatorin ist eigentlich sehr ruhig und verliert auch nicht sehr oft den Kopf. Was passiert, wenn sie doch mal den Kopf verlieren sollte, hab ich ja vorhin schon gesagt, nicht wahr?

Vorlieben: Ihr wollt Ios Vorlieben und Abneigungen, Stärken und Schwächen erfahren? Dann warten wir kurz, ich habe sie gebeten, es euch selbst zu erzählen. Ah, da kommt sie ja! Dann viel Spaß.
Hallo, ich bin Io Medea Decado, aber das wisst ihr vermutlich schon, nicht wahr? Ihr seid ja hier, um meine Vorlieben zu erfahren, stimmts? Nun gut meine erste Vorliebe sind Karten. Ich will irgendwann einmal die beste Navigatorin der Welt werden deshalb sehe ich mir natürlich sehr gerne Karten an, um mehr über die Gewässer und die Inseln zu erfahren. Aber ich liebe auch Schifffahrten, was ja eigentlich klar ist, wenn man eine Piratin ist, nicht wahr? Aber ich wollte es trotzdem gerne noch mal sagen. Doch auch gutes Wetter gehört zu meinen Vorlieben. Ich liebe es, wenn es schön warm ist. Da kann man so schön auf dem Deck herumlaufen in der Sonne oder sich irgendwo auf dem Deck, wo man niemanden stört, sonnen. Auch im Zeichnen bin ich sehr gut, was ich auch gerne mache. Meine liebsten Motive sind das Meer und Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Ich liebe es auf der Reling zu sitzen mit dem Block auf dem Schoß und das zu zeichnen, was man sieht. Manchmal bleib ich da sogar die ganze Nacht wach und zeichne die ganze Nacht oder zeichne auch manchmal den Sternenhimmel. Es gibt so viele schöne Motive! Da weiß man gar nichit, was man als erstes zeichnen soll! Doch nicht nur solche Motive zeichne ich gerne, und auch gut. Ich zeichne auch See- und Landkarten sehr gerne. Dazu allerdings sitze ich in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch und zeichne dort. Doch nun zu einer meiner größten Vorlieben. Tiere. Besonders Katzen und Rehe. Ich liebe Katzen. Sie bewegen sich so elegant, so geschmeidig und so leise. Genau wie ich. Rehe mag ich wegen ihrer Schnelligkeit. Sie können so schnell laufen und sehen dabei so unendlich elegant aus. Einfach perfekt.

Abneigungen: Allerdings habe ich auch Dinge, die ich hasse. Wie beispielsweise schlechtes Wetter, insbesondere Zyklone. Ich hasse diese Dinger wirklich! Sie sind sehr gefährlich und auch nicht gerade leicht zu erkennen! Wieso muss es so etwas bloß geben?! Aber auch meinen Vater hasse ich. Ja, es klingt vielleicht komisch zu sagen, dass ich einen meiner Elternteile hasse aber so ist es leider. Er hat mir zu viele schlimme Dinge in meiner Kindheit angetan, das kann ich einfach nicht vergessen. Ich kann es aber auch nicht leiden, wenn man mich beim Zeichnen stört. Entweder, indem der Steuermann das Schiff so manövriert, dass es einen Ruck gibt, oder wenn man einfach ohne anklopfen hereinkommt und mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich sage, dass die Person rausgehen soll. Alle Gegner unserer Piratenbande hasse ich ebenfalls. Aber das sollte eigentlich klar gewesen sein, oder? Und meine letzte Abneigung sind Hunde, aber auch Wölfe. Das hängt mit meiner Vergangenheit zusammen. Die Hunde meines Vaters waren extrem aggressiv und wenn ich unartig gewesen bin, sperrte er mich des öfteren mit diesen Biestern ein. Ich verkroch mich in die hinterste Ecke aber diese Viecher bissen mich trotzdem. Nach 2 Tagen holte mich mein Vater dann aus diesem Zimmer. Erst tat er das nur einmal aber dann wurde eine Dauerstrafe daraus.

Stärken: Nun weiter zu meinen Stärken. Ich kann sehr gut zeichnen. Ihr habt ja gehört, dass ich gerne und gut zeichne. Nun, meine schönsten Bilder sind vom Meer, wie sich Sonnenlicht darauf spiegelt, und der Nachthimmel. Sterne kann ich besonders gut malen. Aber auch Karten kann ich sehr gut. Schon als ich klein war, habe ich oft Karten aus Büchern abgezeichnet und Bücher über das Navigieren gelesen. Meine zweite Stärke ist der Nahkampf. Ich benutze ein Königsschwert, das Wado-Ichi-Monji. Ich verstehe es, dieses wunderschöne Schwert im Nahkampf zu gebrauchen. Ich werde immer wieder gefragt, wieso ich den Wetterwechsel so gut erkennen kann. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass ich so gut darin bin, die Änderung des Wetters zu erkennen aber scheinbar finden es die anderen Mitglieder unserer Piratencrew, die der Kaiserin Diane unterstellt ist. Scheinbar bin ich aber gut darin, den Wetterwechsel zu erkennen. Es gibt Geschichten über eine junge Frau, die sehr schnell diesen Wechsel erkennen konnte, manche beschreiben sie als Wundernavigatorin. Mir wurde gesagt, dass ich es fast genauso schnell schaffe. Nur ein wenig langsamer aber trotzdem sehr schnell. Meine letzte Stärke ist alles, was mit Füßen zu tun hat. Ich kann sehr schnell laufen und beherrsche daher meine 'Unsichtbarkeits-Taktik' voll und ganz. Doch dazu später. Ich kann auch sehr gut tanzen. Es wirkt fast so, als würde ich schweben, wenn ich tanze.

Schwächen: Ach ja, meine Schwächen. Etwas, worüber ich wirklich nicht gern rede aber ich drücke heute mal ein Auge zu. Also gut, hier kommt meine erste Schwäche. Katzen und Rehe. Wenn ich welche sehe, werde ich sofort schwach, so schwach, dass ich sie sofort knuddeln muss, wenn das geht. Auf Katzen laufe ich sofort zu, komischerweise laufen sie auch nicht weg sondern laufen direkt auf mich zu und springen mir quasi in den Arm, wenn ich mich bücke. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich diese Tiere liebe. Aber auch Rehe ..... ich komme bis auf 2 - 3 Meter an sie heran dann weichen sie zurück. Außer ich strecke ihnen etwas zu essen hin dann kommen sie freiwillig zu mir und lassen sich sogar von mir streicheln. Aber knuddeln lassen sich nur die Katzen doch mir ist das Streicheln bei Rehen schon genug. Meine zweite ist das Schwimmen. Aber nicht, weil ich eine Teufelsfrucht gegessen habe, das habe ich nämlich nie getan. Sondern, weil ich es nie gelernt habe. Mein Vater schmiss mich immer nur ins Wasser, wenn ich etwas falsches getan habe. Ich hatte ein Seil um den Bauch. Ich wurde hochgezogen und dann wieder reingeschmissen bis ich um Vergebung gebettelt habe. Zielen ist auch nicht gerade meine Stärke. Deshalb kämpfe ich mit einem Schwert. Pistolen sind nichts für mich, ich habs einmal probiert, auf dem Schiff meines Vaters. Ich schoss knapp neben meinem Vater in den Boden. Dann war erst die Wasserbestrafung und danach die Hundestrafe dran. Seitdem kämpfe ich mit einem Schwert und habe nie wieder eine Pistole angefasst. Aber ich werde auch schnell aggressiv, wenn man mich nervt und nicht damit aufhört, wenn ich es sage. Ich schlage zwar nicht um mich aber ich bin dann so extrem genervt, dass man meine schlechte Laune fast greifen kann. Ich trage dann einen so finsteren Gesichtsausdruck, dass man meinen könnte, dass ich jeden gleich absteche. Aber ich bin auch manchmal sehr stur. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, kann ich wahnsinnig stur sein. Natürlich höre ich auf Dianes Befehle, ohne etwas dagegen zu sagen aber wenn mir jemand anderes etwas befiehlt, dann fängt das große Diskutieren an und mein 'Gegner' gewinnt, werde ich bockig danach kommt meine sture Phase.

Ängste: Meine Ängste. Alle sagen immer, ich soll offen über meine Ängste reden. Ich tue es auch, für mich ist das kein Problem aber es bringt ehrlich gesagt nicht denn meine Ängste verschwinden nicht. Egal, wie oft ich darüber rede. Naja, genug gequatscht. Mein Vater ist definitiv meine größte Angst. ER hat mich mehrmals fast umgebracht, weil ich ein paar kleine Fehler gemacht hab. Ich schoss ihm, wie ich unter den Stärken bereits erwähnte, knapp neben den Fuß obwohl ich gesagt hab, dass ich so etwas nicht kann und machen möchte. Er band mir ein Seil um den Bauch, gab es seinem Stellvertreter und schmiss mich dann ins Wasser. Er wartete ein bisschen dann zog er mich wieder nach oben und warf mich erneut über Bord. Ich schrie, weinte und hustete, ich dachte, ich müsste sterben aber dann sperrte er mich zusätzlich in das Zimmer, in dem seine blöden Hunde immer eingesperrt waren. Einen ganzen Tag lang. Als ich herauskam, hatte ich BIssspuren an den Armen und den Beinen. Ich habe solche höllische Angst vor meinem Vater. Vor niemand anderem, zumindest keinen Menschen, habe ich Angst aber vor meinem Vater. Jedes mal, wenn ich ein Kind mit seinem Vater irgendwo sehe, denke ich automatisch an meinen Vater und erstarre. Nur Diane schafft es immer wieder, mich aus meiner Starre zu holen.


Ansicht: Ich vertrete definitiv die Ansichten von Diane Heras, meinem Kapitän.

Ziele: Ich hab mich schon früher für das Navigieren interessiert. Seit ich das erste mal dem Navigator meines Vaters zugeschaut hatte, und er war einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt hatte. Er hat gleich gemerkt, dass ich Potential hatte. Und förderte mich. Ich habe ihm, bevor ich die Crew meines Vaters verlassen habe, versprochen, dass ich die beste Navigatorin der Welt werde.



KAMPFKRAFT

Fähigkeiten: Io hat weder von einer Teufelsfrucht gegessen noch kann sie Haki einsetzen. Vielleicht wird sie das irgendwann können aber bis jetzt kann sie es nicht.
Waffen: Io trägt das Wado-Ichi-Monji, eines der 21 Königsschwerter.
Kampfstyl: Io ist im Nahkampf sehr geübt und bevorzugt den Nahkampf. Allerdings kämpft sie auch mit ein bisschen Illusion und Tricks, indem sie ihren Gegner durch irgendetwas von sich ablenkt und dann 'verschwindet'. In Wirklichkeit allerdings, verschwindet sie genau dorthin, wo der Gegner gerade nicht hinsieht und erscheint erst hinter ihm wieder, von wo sie ihn zu Boden schlägt. Meist nur mit der stumpfen Seite ihres Schwertes, da sie nicht gerade ein Fan von Blut und Blutvergießen ist.
Inventar: Io trägt nur ihr Wado-Ichi-Monji mit sich.



VERGANGENHEIT

Familie: Ios Mutter hieß Sarafina Decado. Ihr Vater hieß Giovanni Decado und ihre zwei Geschwister, die zudem Zwillinge waren obwohl sie nicht das gleiche Geschlecht hatten, heißen Gou und Rin Decado. Gou ist ein Mädchen und Rin ist ein Junge. Ihre Tante und ihren Onkel kennt weder Io noch ihre zwei Geschwister. Auch die restliche Familie ist den dreien unbekannt.

Vorgeschichte: Io musste wieder weg also übernehm ich wieder das Erzählen. Und schon sind wir bei ihrer Vorgeschichte angekommen.
Giovanni Decado kam mit seiner Crew nach Logue Town. Von dort aus wollte er weiter auf die Grandline segeln. In Logue Town traf er, als er auf dem Weg zu einer Bar war, eine junge Dame, die wunderschön aussah. Sie wurde in einer Seitenstraße von 2 Männern belästigt. Natürlich wehrte sie sich gegen die beiden Männer, jedoch nur mit Worten. Das gefiel Giovanni schon mal. Die Frau hatte Mumm. Wirklich toll. Doch die Männer wurden hangreiflich, sie hatte keine Chance. Deshalb griff er, zusammen mit Ren, seinem Stellvertreter, die beiden Männer an. Sie tauchten auf, verschwanden dann lagen die Männer auf dem Boden und die junge Frau war frei. Sie bedankte sich bei Giovanni und lief dann weiter. Der Kapitän setzte seine Suche nach einer Bar fort. Und kam an einem Bordell an. Schulterzuckend trat er ein. Und da stand die junge Frau von vorhin. Sie war wunderschön also kam er näher. Sie stellte sich als Sarafina Paccuchi vor. Giovanni beschloss, länger zu bleiben und kam jeden Tag in das Bordell. Nach 4 Tagen brachen sie auf, er versprach wiederzukommen und sie zu besuchen. Also ging sie jeden Abend an die Stelle, an der sein Schiff abgelegt hatte. Nach 4 Jahren kam Giovanni zurück. Und das war der Tag, an dem Io gezeugt wurde. Erneut blieben sie 4 Tage. Sarafina ging zu einem Arzt, in ihrem Bauch bewegte sich irgendetwas. Sie war verwirrt. Der Arzt sagte ihr, dass sie schwanger war. Ihre Augen begannen zu strahlen, Giovanni war dabei als sie beim Arzt war. Auch er war aufgeregt. Sarafina beschloss, mit Giovanni mitzukommen bis das Baby geboren wird. Und so fuhren sie fort.
Gerade als sie anlegen wollten, bekam Sarafina die Wehen. Etwas sagte ihr, dass das Kind kam. Die Stadt, in der sie anlegten, war Water 7. Die perfekte Stadt, um eine Piraten zu gebären. Io erblickte das Licht der Welt in Water 7. Doch ihre Mutter musste wieder gehen und reiste auf einem HAndelsschiff zurück nach Logue Town, Giovanni nahm Io an sich. Er war unzufrieden, er hatte auf einen Sohn gehofft. Und was bekam er? Eine Tochter.
Io wurde größer und als sie alt genug war, stach die Crew ihres Vaters wieder in See. Io war auch an Bord. Sie begann ihren ersten Fehler, wofür ihr Vater sie bestrafte, im Alter von 6 Jahren. Er wollte sehen, welche Waffe sie benutzen würde. Seine Teufelsfrüchte, die er an Bord hatte, wollte er ihr nicht geben. So hoch schätzte er sie nicht, dass er ihr so etwas wertvolles gab. Aber entweder gab er ihr eines seiner Schwerter, von denen sie sich eines aussuchen durfte, oder er gab ihr eine Pistole. So ließ er sie auf ein Ziel schießen. Aber Io sagte ihm, sie könne das nicht! Er befahl ihr herrisch zu schießen. Sie kniff die Augen zusammen und schoss. Die Kugel schlug knapp neben dem Fuß ihres Vaters ein. Er wurde so wütend, dass er das erste mal die Wasserstrafe an ihr vollzog. Er band ein Seil um ihre Hüfte, gab das andere Ende zu Ren, seinem Stellvertreter, und warf Io ins Wasser. Er ließ sie einige Sekunden unter Wasser bevor er sie wieder an Bord ziehen ließ dann warf er sie erneut ins Wasser. Dies tat er so lange, bis sie um Verzeihung flehte. Sie schrie vor Panik. Sie hatte nie schwimmen gelernt und dieser Aufprall im Wasser ..... das war einfach zu viel für sie gewesen! Danach sperrte ihr Vater sie in dem Zimmer ein, in dem er seine geliebten Hunde eingesperrt hatte. Sie reagierten auf jeden extrem aggressiv, nur auf Ios Vater nicht. Er ließ Io einen ganzen Tag darin, die Hunde bissen sie in ihre Arme und ihre Beine. NAch einem Tag holte er sie wieder raus, sie versprach, nie wieder etwas böses zu machen und immer gehorsam zu sein. SEitdem vollzog diese Strafe an ihr immer, wenn sie etwas tat, was ihm gegen den Strich ging.
Die Zeit verging und Io lernte mit ihrem SChwert, das sie sich ausgesucht hatte, umzugehen. Ihr Vater wusste nicht, wie wertvoll das SChwert war. BIs sie eines Tages verkündete, dass sie fortgehen würde. Sie legten an einer Stadt an. Kurz bevor sie von Bord sprang, rief sie über das ganze Deck: "Vater! Ich verlasse euch alle nun! Danke für diese ganzen Jahre, die ich deine Tyrannenherrschaft hier ertragen musste! Ich danke dir auch für dieses Schwert! Du scheinst nicht gewusst zu haben, dass es ein Königsschwert, das Wado-Ichi-Monji, ist! Und danke an dich, Stewart, dass du mir alles über das Navigieren beigebracht hast!", rief sie grinsend, die Augen ihres Vaters weitetens ich als sie das mit dem Königsschwert erwähnte. Dann sprang sie über Bord und landete auf dem Festland. "HOLT DAS KLEINE BIEST ZURÜCK! ICH WILL SOFORT DAS SCHWERT WIEDERHABEN!", brüllte er wutentbrannt. Die junge Frau, damals war sie schon 18 Jahre alt, rannte los. Aber die Leute hinter ihr waren schneller. Irgendwie schaffte sie es dennoch zu entkommen. Sie folgte einfach einer Gruppe Piraten. Nach einiger Zeit entdeckten die Leute ihres Vaters die junge Frau. Da nahm jemand ihre Hand und zog sie hinter sich her. "Was soll das? Ich kann mich allein verteidigen!", zischte sie wütend während ihrer Flucht mit der Fremden. "Sei still und lass dir helfen.", antwortete die andere junge Frau. "Wer bist du?", fragte Io leise als sie um eine Ecke bogen. "Diane Heras.", antwortete die junge Frau. "Ich bin Io Medea Decado.", sagte die Braunhaarige. Das war Dianes und Ios erste Begegnung seitdem ließ Io die Kaiserin nicht mehr aus den Augen und beschützte sie immer, wenn es nötig war. So wollte sie Diane ihre Hilfe, dass sie die Braunhaarige beschützt hatte, vergelten.



WEITERES

Avatarperson: unbekannt aus welchem Anime und wie die Person heißt
Quelle: Ich bin einer der Gründungsadmins
Multiaccounts: Dies ist mein zweiter Account. Mein anderer heißt Salintha Hiko
>>Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.<<

© By Diane Heras
Nach oben Nach unten
Io Medea Decado

Io Medea Decado


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.15
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 18 bald 19 Jahre
Ziel: die beste Navigatorin der Welt zu werden!
Teufelsfrucht/Waffe: Schwert ist eines der 21 Königsschwerter, es nennt sich Wado-Ichi-Monji.

Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Empty
BeitragThema: Re: Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings   Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 3:57 pm

~ Feddisch ^-^ ~
Nach oben Nach unten
Einheria Nebel

Einheria Nebel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.04.15

Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Empty
BeitragThema: Re: Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings   Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 7:58 pm

ANGENOMMEN




Kopfgeld: 139 Millionen Berry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Empty
BeitragThema: Re: Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings   Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Io Medea Decado - Navigatorin der Imanity Wings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Imanity Wings [UF]
» Io Medea Decado - Techniken
» Io Medea Decado - das erste Kopfgeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel-
Gehe zu: