World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Mehelenia Baskerville*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mehelenia Baskerville

Mehelenia Baskerville


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15

*Mehelenia Baskerville* Empty
BeitragThema: *Mehelenia Baskerville*   *Mehelenia Baskerville* Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:46 pm

*Mehelenia Baskerville* 65aa5c-1429286908



ALLGEMEINES

Name: Mein Name lautet Baskerville. Diesen Namen trägt meine Familie bereits seit mehreren Generationen, weshalb ich es als Ehre ansehe ihn auch tragen zu dürfen.
Vorname: Mein Vorname lautet Mehelenia. Der Name wurde aus Minerva und Nehelenia gebildet, da meine Eltern sich nicht für einen dieser beiden für mich entscheiden konnten. Allerdings gefällt mir Mehelenia sehr gut. Außerdem ist ja auch der Name meine Mutter Minerva, und ich würde ihn nur ungern teilen wollen.
Titel:  Ich bin als Rosenschwert Mehelenia bekannt. Dieser Ruf vereint meine Schwertkünste mit meiner Vorliebe für Rosen.
Alter: Mein derzeitiges Alter beläuft sich auf 20 Lebensjahre.
Zugehörigkeit: Ich bin ein loyales Mitglied der Marine. Es erfüllt mich mit Stolz die Bevölkerung vor hinterlistigen Schurken zu beschützen.
Rasse: Nun, ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch.
Herkunft: Geboren wurde ich in der Neuen Welt. Und zwar auf der Insel Dress Rosa. Diese Insel war auch der Ort an dem ich aufwuchs.
Geschlecht: Ich bin eine Frau...ist das nicht offensichtlich?



AUSSEHEN

Augenfarbe: Meine Augen sind von einem kirschblütenfarbenden Rosa.
Haarfarbe: Ebenso wie meine Augen, sind auch meine Haare von einem gleichfarbigen Rosa.
Merkmal: Normalerweiße, obwohl, eigentlich immer trage ich einen Rosenkranz in meinen Haaren.
Größe: Meine Größe beläuft sich auf bescheidene 1 Meter und 58 Zentimeter.
Kleidung: Meine normale Kleidung ist eine rotfarbendes Ledershirt sowie eine schwarze Hose. Über meinen Schultern trage ich meinen Marineumhang. Für spezielle Anlässe habe ich noch ein rotrosafarbendes Kleid mit Rosen.



CHARAKTER

Persönlichkeit: Zu meiner Persönlichkeit könnte man sagen das ich die meiste Zeit eher ruhig und diszipliniert bin. Allerdings weiß ich über mich, dass ich auch einen ziemlichen Dickkopf habe und ebenso sehr ehrgeizig und verbissen sein kann. Ich versuche stets hart und kühl rüberzukommen, um damit meine Unsicherheit zu überspielen. Jedoch muss ich auch erwähnen, dass ich bei heiklen Themen durchaus sehr wütend werden kann. Außerdem bin ich äußert nachtragend. Ich bin ziemlich schnell gekränkt und werde dann zeitweiße etwas zickig.
Vorlieben: Zu meinen Vorlieben würde ich Süßigkeiten, Schwerter, das Meer, lesen und Kinder zählen. Das Meer zählt trotz meiner Schwimmschwäche dazu, da ich es liebe es zu überqueren, zu bezwingen oder es in der Abendsonne zu betrachten.
Abneigungen: Meine Familie, Bitteres Essen, Piraten, Menschenmengen und Angeber zähle ich zu meinen Abneigungen.
Stärken: Meine Stärken, nun, ich will ja nicht angeben aber ich bin eine talentierte Schwertkämpferin, bin selbstbewusst und clever. Außerdem habe ich gute Reflexe und bin eine gute Strategin.
Schwächen: Meine Schwächen...also da gäbe es meine Höhenangst und meine Platzangst. Außerdem bin ich Nichtschwimmerin. Ich bin auch sehr misstrauisch, etwas arrogant und ab und zu voreilig.
Ängste: Meine größten Ängste sind große Tiere, z.B. Drachen.
Ansicht: Ich vertrete die Ansicht der Absoluten Gerechtigkeit. Also die Ansicht der marine und der Weltregierung.
Ziele:  Mein Ziel ist es das Volk zu beschützen und die Gerechtigkeit zu beschützen.



KAMPFKRAFT

Fähigkeiten: Einst aß ich von der Schmelzfrucht. Seither verfüge ich über die Kraft Hitze zwischen 0 und 10000 Grad zu erzeugen und zu kontrollieren. Die Schmelzfrucht ist eine Paramecia-Frucht.
Waffen: Ich habe ein Meisterschwert welches ich auch zu gebrauchen weiß.
Kampfstyl: Bezüglich meines Kampfstils kann ich sagen
das ich meine Teufelskräfte und mein Schwert ebenso für den Nah-, als auch für den Fernkampf verwende. Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Fernkampf liegt.
Inventar: In meinem Inventar findet man eine Babyteleschnecke, verschiedene Steckbriefe und Stift sowie ein Block.



VERGANGENHEIT

Familie: Mutter: Minerva B. - Köchin bei der Marine
Vater: Kait B. - Vizeadmiral der Marine (verstorben)
Onkel: Rain B. - Pirat (verstorben)
Tante: Eleonore B. - Piratin (verstorben)
Cousinen: Veridia und Lilena B. - Mitglieder der CP
Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen bin ich auf Dress Rosa, einer Insel in der Neuen Welt. Dort lebte ich zusammen mit meiner Mutter, welche nach meiner Geburt ihren Dienst bei der Marine aufgab um bei mir zu sein. Obwohl mein Vater selten da war fehlte es mir an nichts. Ich lernte zu kochen, tanzte und erkundete die Insel. So war meine Kindheit eigentlich recht idyllisch. Als ich jedoch zehn Jahre alt war erfuhren meine Mutter und ich das mein Vater getötet worden war. Die Zeit nach dieser Nachricht war sehr schlimm für uns, vor allem da wir alleine waren. Meine Eltern hatten nämlich jeden Kontakt zu verwandten abgebrochen, da diese Piraten waren. Jedoch schafften wir es irgendwie, und ich fing an mit Schwertern zu trainieren. Da muss ich 13 gewesen sein. Nach einiger Zeit, erfuhr ich dann das der Mörder meines Vaters zum Samurai der Meere ernannt wurde. Voller Zorn darüber das er nun nie bestraft werden würde trainierte ich wie eine besessene, um ihn eines Tages selbst zu töten. Allerdings stoppte meine Mutter meinen Zorn. Sie half mir meine Wut beim Kämpfen rauszulassen, aber erklärte mir auch das Rache nicht alles war. Mit 16 schließlich trat ich der Marine bei. Ich entwickelte den Ehrgeiz einen hohen Rang zu bekleiden, um dafür zu sorgen das das System der sieben Samurai abgeschafft werden würde. Bei der Marine bin ich nun seit 4 Jahren. In dieser Zeit habe ich meine Schwertkunst verbessert sowie von einer Teufelsfrucht gegessen, Richtig gehört, von einer Teufelsfrucht! Und zwar von der Schmelzfrucht. Dies geschah, als ich half ein Schmugglerschiff zu übernehmen. Dort kam es nämlich zu einem gefährlichen Gefecht. Inmitten dieses Kampfs dann tauchte auf einmal die Frucht auf. Ich sah wie ein Schmuggler sie essen wollte um doch noch den Sieg über uns zu erringen und so verhinderte ich dies indem ich sie aß. Seither bin ich eine Schmelzfrau.


WEITERES

Avatarperson: Auf meinem Avatar erkennt ihr Lottie Baskerville aus Pandora Hearts.
Quelle: Nun, ich war einer der Gründer^^
Multiaccounts: Bisher nur Mehelenia!
Nach oben Nach unten
Mehelenia Baskerville

Mehelenia Baskerville


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15

*Mehelenia Baskerville* Empty
BeitragThema: Re: *Mehelenia Baskerville*   *Mehelenia Baskerville* Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 6:25 pm

So, ich wäre dann fertig^^
Nach oben Nach unten
Salintha Hiko

Salintha Hiko


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 26
Ort : in der Milchflasche ^.^

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Ziel:
Teufelsfrucht/Waffe: Flora-Frucht

*Mehelenia Baskerville* Empty
BeitragThema: Re: *Mehelenia Baskerville*   *Mehelenia Baskerville* Icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:12 am

*Mehelenia Baskerville* Angenommenrk78egspaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Mehelenia Baskerville* Empty
BeitragThema: Re: *Mehelenia Baskerville*   *Mehelenia Baskerville* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Mehelenia Baskerville*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilena Baskerville
» Lilena Baskerville - Techniken (uf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Steckbrieftafel-
Gehe zu: