World of One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du eher Pirat oder Marine, Weltregierung oder Rebellion? Tauche in die Welt von One Piece ein und erlebe ein Abenteuer wie noch nie zuvor!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lilena Baskerville - Techniken (uf)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilena Baskerville

Lilena Baskerville


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.15

Lilena Baskerville - Techniken (uf) Empty
BeitragThema: Lilena Baskerville - Techniken (uf)   Lilena Baskerville - Techniken (uf) Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 7:05 pm

Techniken von Lilena Baskerville

Bevor ich hier meine Techniken beschreibe solltet ihr vielleicht wissen, dass ich sie immer mit Kürzeln abgekürzt habe, die ich auch im Kampf verwende. Das hier Namen stehen ist nur zur Verständlichkeit der Leser. Das ich immer und zu jeden Zeitpunkt in der Lage bin Edelsteine zu erschaffen und zu formen, sollte wohl klar sein, deshalb werde ich es nicht in die Liste der Techniken mit einfügen.

  Normale Techniken

  Formel 4: Orkankick, Fingerpistole, Eisenpanzer, Rasur
- Fingerpistole Saphir (A-1): Einen normale Fingerpistole tut ja schon weh, was passiert wohl wenn sie mit einem Saphir vervollständigt wird.
- Eisenpanzer Smaragd (A-2) : Wie praktisch wenn man Edelsteine zur Verstärkung von Formeltechniken zur Hand hat.

Brilliantenpfeil (A-3):
Diese Technik erlaubt es mit auf meinen Gegner, aus der Luft und ohne Bogen, einen  einzigen Pfeil abzuschießen.

Edelsteinsplitter (A-4):
Diese Technik erlaubt es mir, Kristallsplitter verschiedener Edelstein von meiner Position aus auf den Gegner abzuschießen. Allerdings sind es nicht mehr als 20 kleine Splitter die nur kleinste Wunden verursachen und eher zur Ablenkung dienen.

Waffen der Edelsteine (A-5):
Ich kann aus meinen Edelsteine verschiedene Waffen herstellen (Speer, Schwert, Messer) die ich im Kampf verwanden kann, allerdings haben Edelsteine relativ viel Masse und da ich nicht so viel Kraft habe verwende ich diese Technik nur selten.



  Stärkere Techniken

Rubin- / Saphir- / Smaragdmauer (B-1):
Ich lasse vor mit einen Mauer entstehen die frontale Angriffe abwehren kann, je nach Bedarf aus Rubinen, Smaragden oder Saphiren, je nachdem was für mich am effizientesten ist.

Käfig des Smaragdes (B-2):
Ich kann meinen Gegner, wenn ich näher als 2 Meter an ihm dran bin in einen Smaragdkäfig stecken. Allerdings ist Käfig wohl etwas übertreiben, da er eher aussieht wie so ein Zierding in dem man sich Vögel hält. Zudem muss ich mich konzentrieren, damit der Käfig auf dauer erhalten Bleibt.

Edelsteinschild (B-3):
Ein Schild aus Edelsteinen mit den Maßen 30 x 40 cm. Ich kann den Schild überall um mich herum erscheinen lassen, allerdings immer nur einmal, soll heißen, dass ich mich nicht mit 2 Schilden dieser Größe Schützen kann.  

Kristallring (B-4):
Eigentlich ist es gar kein zusammenhängender Ring. Ich kann kreisförmig, von mir aus ausgehende, c.a 10 cm lange, spitze Kristallsplitter schießen. Da es meistens ralativ viele sind sehen diese dann aus wie ein Ring. Diese Splitter haben ungefähr eine Reichweite von 4 Metern.

Bernsteinfessel (B-5):
Diese Attacke erlaubt es mir, die Füße meines Gegners mit Bernstein an den Boden zu fesseln, um ihn dann besser Treffen zu können. Die Felles ist nicht sehr dick oder fest, dafür aber fest im Boden verankert.





  Starke Techniken

  Kristallener Wirbelsturm (C-1):
Naja, wie der Name schon sagt entsteht bei dieser Technik ein aus lauter Kristallen bestehenden Wirbelsturm, in den der Gegner für c.a 2 Minuten eingeschlossen werden kann. ( 2-4 Posts)

Kristallener Schutz (C-2):
Meine absolut Stärkste Verteidigung. Sie erlaubt mir eine Edelsteinkugel um mich herum zu erschaffen, die schwer zu durchbrechen ist. Dummerweise kommt von außen kein Sauerstoff in die Kugel, deshalb kann ich mich nicht lange darin verstecken. Es ist mir nicht möglich auch eine Kristallkugel um andere herum zu erschaffen.
 

  Verwandlung der Edelsteine (C-3):
Meine Stärkste Technik, sie erlaubt es mir den Körper meines Gegners mit kristallen zu überziehen. Dabei muss ich ihn allerdings dauerhaft berühren und es dauert in etwa 2 Minuten, die er Zeit hat um sich von meiner Berührung zu trennen.
Nach oben Nach unten
Mehelenia Baskerville

Mehelenia Baskerville


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.03.15

Lilena Baskerville - Techniken (uf) Empty
BeitragThema: Re: Lilena Baskerville - Techniken (uf)   Lilena Baskerville - Techniken (uf) Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 9:03 pm

So, dann liste ich mal auf^^

1. Formeltechniken bitte ausschreiben - der Übersicht zuliebe <3

2. Da deine verbesserte Fingerposte und dein verbesserter Eisenpanzer ja stärker sind als deine normalen Techniken setzte die bitte eine Stufe höher.

LG Mel
Nach oben Nach unten
 
Lilena Baskerville - Techniken (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilena Baskerville
» *Mehelenia Baskerville*
» [Techniken] Diane Alicia Heras
» Mehelenias Techniken
» Salintha Hiko - Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of One Piece :: Weltbevölkerung :: Bewerbung-
Gehe zu: